Jahreshauptversammlung 2017

Am 29.01.2017 fand in den Räumen des Johannes-Prassek-Hauses die diesjährige Jahreshauptversammlung des Spielmannszuges Osnabrück-Haste e.V. statt. An der Versammlung nahmen 17 Mitglieder teil.

Zu Beginn der Versammlung begrüßte der 1. Vorsitzende Oliver Schevemann die Erschienenen. Danach trat er in die Tagesordnung ein, stellte die ordnungsgemäße Ladung und die Beschlussfähigkeit fest.

Die einzeln vorgetragenen Tätigkeitsberichte wurden jeweils ohne Einwand angenommen und im Anschluss hieran wurde dem alten Vorstand Entlastung erteilt. Neu zu wählen waren alle 2. Vorstandsmitglieder für 2 Jahre.

Der geschäftsführende Vorstand des Spielmannszuges Osnabrück-Haste e.V. setzt sich nunmehr wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender - Oliver Schevemann
2. Vorsitzende - Julia Schwertfeger
2. Schriftführerin - Jessica Sander
1. Kassierer - Torben Haucap
2. Kassierer - Edeltraud Ehrlich

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern sei an dieser Stelle noch einmal für ihre geleistete Vorstandstätigkeit recht herzlichen Dank gesagt.

Nachdem noch einige weitere Punkte zur Diskussion standen, wurde die Versammlung schließlich durch den 1. Vorsitzenden mit einem kräftigen „Gut Spiel“ beendet.

Der Verein ist immer auf der Suche nach neuen aktiven und passiven Mitgliedern, die Spaß an der Musik und am Vereinsleben haben. Schauen Sie sich doch mal auf unserer Homepage www.sz-haste.de um oder besuchen Sie uns freitags ab 19 Uhr in unserem Clubheim, Bramstraße 115, oder im Kindergarten St. Antonius.

m.s.