Jahreshauptversammlung 2016

Am 14.02.2016 fand in den Räumen des Johannes-Prassek-Hauses die diesjährige Jahreshauptversammlung des Spielmannszuges Osnabrück-Haste e.V. statt. An der Versammlung nahmen 16 Mitglieder teil.

Zu Beginn der Versammlung begrüßte der 1. Vorsitzende Oliver Schevemann die Erschienenen. Nach dem Gedenken der verstorbenen Mitglieder trat der 1. Vorsitzende in die Tagesordnung ein, stellte die ordnungsgemäße Ladung, die Beschlussfähigkeit sowie die Tagesordnung fest.

Die einzeln vorgetragenen Tätigkeitsberichte wurden jeweils ohne Einwand angenommen und im Anschluss hieran wurde dem alten Vorstand Entlastung erteilt. Nach Wahl eines Wahlleiters konnten nun die Wahlen stattfinden. Neu zu wählen waren alle 1. Vorstandsmitglieder sowie diverse Nebenämter für zwei Jahre.

Der geschäftsführende Vorstand des Spielmannszuges Osnabrück-Haste e.V. setzt sich nunmehr wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender - Oliver Schevemann
      2. Vorsitzende - Julia Schwertfeger
      2. Schriftführerin - Jessica Sander
      1. Kassierer - Torben Haucap
      2. Kassierer - Hans-Dieter Ehrlich

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern sei an dieser Stelle noch einmal für ihre geleistete Vorstandstätigkeit recht herzlichen Dank gesagt.

Nachdem noch einige weitere Punkte zur Diskussion standen, wurde die Versammlung schließlich durch den 1. Vorsitzenden mit einem kräftigen "Gut Spiel" beendet.

Der Verein ist immer auf der Suche nach neuen aktiven und passiven Mitgliedern, die Spaß an der Musik und am Vereinsleben haben. Schauen Sie sich doch weiter auf unserer Homepage um oder besuchen Sie uns freitags ab 19 Uhr in unserem Clubheim, Bramstraße 115.

m.s.