Jahreshauptversammlung 2008

Am 09.02.2008 fand in den Räumen des Johannes-Prassek-Hauses die diesjährige Jahreshauptversammlung des Spielmannszuges Osnabrück-Haste e.V. statt. An der Versammlung nahmen 26 Mitglieder teil.

Zu Beginn der Versammlung begrüßte der 1. Vorsitzende Hans-Dieter Ehrlich die Erschienenen. Nach dem Gedenken der verstorbenen Mitglieder trat der 1. Vorsitzende in die Tagesordnung ein, stellte die ordnungsgemäße Ladung, die Beschlussfähigkeit sowie die Tagesordnung fest.

Die einzeln vorgetragenen Tätigkeitsberichte wurden jeweils ohne Einwand angenommen und im Anschluss hieran wurde dem alten Vorstand Entlastung erteilt. Nach Wahl eines Wahlleiters konnten nun die Wahlen stattfinden. Neu zu wählen war der komplette Vereinsvorstand sowie diverse Nebenämter. Der geschäftsführende Vorstand des Spielmannszuges Osnabrück-Haste e.V. setzt sich nunmehr wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender - Hans Dieter Ehrlich
2. Vorsitzender - Peter Glüsenkamp
1. Schriftführerin - Birgit Glüsenkamp
1. Kassiererin - Sonja Philipp
2. Kassiererin - Anke Möhlenkamp

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern sei an dieser Stelle noch einmal für ihre geleistete Vorstandstätigkeit recht herzlichen Dank gesagt.

Nach dem keine weiteren Punkte zur Diskussion standen, wurde die Versammlung durch den 1. Vorsitzenden beendet.

Wir wünschen uns allen ein tolles Jahr 2008, auf das unsere Umstellung auf die Klappenflöte so erfolgreich weitergeht, wie sie begonnen hat.

Wer Interesse hat, kann gerne mal bei uns vorbeischauen. Die nächste Probe mit unserer Flötenlehrerin findet am Freitag, den 28. März 2008 im Kindergarten St. Antonius in Haste von 19-21 Uhr statt.

- b.g. -