Aktuelle Nachrichten

Mitgliederwerbung

  ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Unser Facebook-Profil

Klangproben bei YouTube

 

 

Probezeiten

Freitags: 19 - 21 Uhr

im Kindergarten St. Antonius (Flöten) und in unserem Clubheim (Schlagwerker)

 

                                                                            

Jahreshauptversammlung

Wie in allen Vereinen stand auch beim Spielmannszug Osnabrück-Haste e.V. zu Beginn des neuen Jahres zunächst einmal die Jahreshauptversammlung an. Alle zwei Jahre wird der Vorstand neu gewählt und in diesem Jahr war es wieder einmal soweit.

Doch bevor es mit den Wahlen losging, standen erst einmal die Jahresberichte des 1. Vorsitzenden, des musikalischen Leiters und der 1. Kassiererin auf der Tagesordnung. Nachdem alle Berichte abgegeben waren und die Kassenprüfer die Entlastung des Vorstandes beantragten, welcher einstimmig erteilt wurde, hieß es nun einen neuen Vorstand wählen. Unser langjähriger 1. Vorsitzender Hans-Dieter Ehrlich hatte bereits im letzten Jahr angekündigt, dass er für eine weitere Wahlperiode nicht mehr zur Verfügung steht. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die geleistete Arbeit.

Der neue Vorstand des Spielmannszuges Osnabrück-Haste e.V. setzt sich zukünftig wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender      - Peter Glüsenkamp
2. Vorsitzende       - Julia Schwertfeger
1. Kassiererin         - Anke Möhlenkamp
2. Kassierer           - Torben Haucap
1. Schriftführerin    - Birgit Glüsenkamp
2. Schriftführerin    - Maike Scharmacher



Wir wünschen uns allen ein tolles Jahr 2012 mit vielen musikalischen Erlebnissen!

Wer Interesse hat und ein Instrument lernen möchte oder schon bereits ein Instrument spielen kann, kann gerne mal bei uns vorbeischauen. Wir proben jeden Freitag von 19-21 Uhr im Kindergarten St. Antonius (Flöten) oder in unserem Clubheim (Schlagwerker).
Weitere Informationen zum Verein und den Terminen für das Jahr 2012 finden Sie im Internet unter www.spielmannszug-osnabrueck-haste.de!


b.g./m.s.