Aktuelle Nachrichten

Mitgliederwerbung

  ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Unser Facebook-Profil

Klangproben bei YouTube

 

 

Probezeiten

Freitags: 19 - 21 Uhr

im Kindergarten St. Antonius (Flöten) und in unserem Clubheim (Schlagwerker)

 

                                                                            

Hochzeit Anne+Alex

Am 10.10.2015 hat unsere Dirigentin Anne ihren Alex kirchlich geheiratet.

Nach der Trauung in einer wunderschönen Kirche haben sich alle Gäste beim Kaffeehaus Osterhaus eingefunden. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen den beiden beim Empfang ein kleines Ständchen zu bringen.

Zunächst durften die beiden gemeinsam aus sicherer Entfernung den Klängen von "Rhythm of the Rain" und "Can you feel the love tonight" lauschen.

Doch dann übergab Maike das Dirigat wieder an Anne und wir überraschten sie und ihre Tränen mit "Highland Cathedral".

Nachdem unser 1. Vorsitzender einen Blumenstrauß überreichte und Anne und Alex sich bei jedem persönlich bedankt haben, gab es noch eine kleine Zugabe.

Diesmal musste Alex ran und beweisen, dass das Dirigieren gar nicht sooo schwierig sein kann. Nach einigen Trockenübungen zusammen mit Anne war er endlich gewappnet für das letzte Überraschungslied. Er nahm also die Flöten hoch, zählte vor und dann..... fingen wir einfach an die ersten Zeilen von "Schenk mir dein Herz" zu singen, bevor wir das Lied dann doch mit unseren Flöten zu Ende spielten.

Eure überraschten Blicke und das Lachen waren göttlich :-)

 

Wir wünschen euch auf diesem Wege noch einmal alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die wirklich tolle Feier!!!!

 

Hier gibt's weitere Bilder: Hochzeit

m.s.